JayKay auf der INTERBOOT 2022 in Friedrichshafen

"BOOST YOUR BOARD - MIT UNSERER NEUEN E-FINNE"

Unter diesem Motto möchten wir euch zu unserem Stand auf der INTERBOOT 2022 in Friedrichshafen einladen. Ideenreichtum und innovative Konzepte machen sie jedes Jahr von Neuem zu einem mitreißenden Messeerlebnis.

 

Wir stellen auf der INTERBOOT das erste Mal unsere e-Finne vor einem breiten Publikum vor. Mit einer Leistung von 400 Watt und einem erzeugten Standschub von ca. 5 kg muss man die Finne hautnah erlebt haben. Das All-in-Design mit integriertem Antrieb, Regler und Energiespeicher stellt neben der intelligenten Steuerung mit Paddelassist eine Weltneuheit dar. Dank ihrer Kompatibilität mit den gängigsten Finnenaufnahmen ist sie für SUPs gleichermaßen anwendbar wie für Kajaks oder andere Wassersportgeräte.

 

 

Wir würden uns sehr freuen, dich für die INTERBOOT begeistert zu können und dich an unserem Stand 305 in der Halle A5 begrüßen zu dürfen. Dort können wir uns auf ein spannendes Gespräch verabreden und dir anschließend die Möglichkeit geben, die e-Finne im daneben gelegenen SUP-Testbecken zu testen.

 

 

Natürlich kannst du dich schon jetzt auf ein besonderes Messeangebot freuen!