JayKay rockt die boot 2024: Elektrische Finne erobert die Wassersportwelt

Die boot Düsseldorf 2024 war die perfekte Bühne für JayKay, um seine e-Finnen erneut einem breiten Publikum zu präsentieren. Insgesamt kamen über 200.000 Besucher aus mehr als 120 Ländern nach Düsseldorf. Die e-Finne von JayKay ist eine revolutionäre Erfindung, die es ermöglicht, mit einem leisen und umweltfreundlichen Antrieb durch das Wasser zu gleiten. Egal ob beim Stand-up-Paddling (Suppen), Surfen, Kajak/ Kanu oder Schlauchboot fahren, die Finnen sorgen für mehr Spaß und Geschwindigkeit auf dem Wasser.

 

Die Besucher der Messe waren begeistert von der Leistung und dem Design der Finnen, die mit einem integrierten Akku, einer kabellosen Fernbedienung und einer einfachen Montage überzeugten. Die e-Finne ist für alle gängigen Boards geeignet. Die innovative Technologie von JayKay wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem German Design Award und dem ISPO Brandnew Award.

 

Die boot Düsseldorf 2024 war für JayKay nicht nur eine Gelegenheit, ihre Produkte zu zeigen, sondern auch eine Plattform, um neue Partnerschaften zu knüpfen. Die positive Resonanz und das Interesse an den Finnen übersetzten sich zudem in beeindruckende Verkaufszahlen, die die Erwartungen des Unternehmens deutlich übertrafen. JayKay blickt optimistisch in die Zukunft und plant, die gewonnenen Impulse von der boot Düsseldorf 2024 zu nutzen, um die Position des Unternehmens als führender Anbieter von elektrischen Antriebslösungen im Wassersport weiter zu festigen. Wir sind bereit, die Wassersportwelt weiter zu rocken. Seid ihr es auch?

 

Meldet euch für unseren Newsletter an, und seid die ersten, die von unseren heißesten News erfahren! <<Newsletter abonnieren>>