Type what you are searching for:

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]
0
  • No products in the cart.

Unser neues Werk- und Bürogebäude!

Endlich öffnen wir die Tore zu unserem neuen Werk- und Bürogebäude!

 

Es handelt sich um eine 130qm große Industriehalle, welche vor uns zur Metallverarbeitung benutzt wurde. Das ist auch der Grund, wieso wir so viel erneuern und renovieren müssen. Durch das viele Maschinenöl und die Metallspähne an jedem Winkel, mussten wir den gesamten Boden rausreißen, alle Balken bürsten, die Fenster abschleifen und alle Wände inklusive der Decke streichen! Da wir die Großzügigkeit der Halle unterstreichen wollen, haben wir eine Zwischenwand rausgerissen und werden sie durch eine Glaswand ersetzen.

Next Step für das Wochenende: Die Unterkonstruktion des Bodens erstellen und dann den Boden verlegen.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon rießig darauf, in 1-2 Wochen das neue Gebäude beziehen zu können!

 

No Comments
Hinterlasse ein Kommentar