Type what you are searching for:

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]
0
  • No products in the cart.

Probefahrt #1

Gestern hatten wir unsere erste offizielle Probefahrt in Konstanz!

Die Elektrotechnik-Studenten der FH Konstanz hatten die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Vorab im Hörsaal erklärten wir alles zur Elektrotechnik und welche Besonderheiten in unseren e-Achsen stecken. Es kamen viele Fragen bzgl.  Welche Akkus wir benützen, wie die Steuerung funktioniert und aufgebaut ist und wie aktuell die Rechtslage für elektrische Boards in Deutschland ist. Nach der Theorie kam die Praxis und wir schnappten uns das Board zum testfahren.

Die e-Achse kam super gut an. Es wurde nicht lang diskutiert sondern gleich losgefahren um das Feeling zu erspüren. Fazit eines Studenten:

„Es ist viel entspannter als normales Longboardfahren da das Pushen wegfällt. Man gleitet einfach die ganze Zeit. Dadurch ist es viel entspannter und die Unruhe im Board ist nicht mehr da!“

Für uns war die Zeit mit den Jungs sehr spannend und wir werden es definitiv sehr bald wieder anbieten!

No Comments
Hinterlasse ein Kommentar