Type what you are searching for:

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]
0
  • No products in the cart.

Mai – News

Imagefilm

Unser Film ist abgedreht und steckt nun mitten in der Postproduktion. Nachdem wir unseren Außendreh aufgrund des schlechten Wetters mehrmals verschieben mussten, hatten wir endlich einen grandiosen sonnigen Tag auf der Lindauer Insel. Unsere e-Achsen haben für ihren frühen Prototypenstatus sehr gut funktioniert. Wir haben für den Dreh die Geschwindigkeit der Achsen auf die Hälfte gedrosselt um nicht gleich unter Volllast die Elektronik zu sehr zu belasten. Susan Heine, vor zwei Jahren war sie Vizeeuropameisterin im Longboarden, war begeistert! Leider ist nach ein paar Fahrten eine Achse ausgefallen weshalb wir nur noch mit einem viertel der eigentlichen Power fahren konnten. Der Film war zwar im Kasten aber für unsere Testfahrer Susan, Patrick und Flo wird es definitiv eine Wiederholung mit voller Power geben.

Kickstarter

Durch die vielen Verzögerungen und die lange Legitimation bei Kickstarter wird sich leider unser geplanter Go-Live-Termin um ein bis zwei Wochen verzögert. Um euch trotzdem schon jetzt einen Einblick geben zu können bekommt ihr hier ganz exklusiv unseren Kickstarter-Testlink:

JayKay Bekleidung

Wir haben unsere Produkte um JayKay Bekleidung erweitert. Wie ihr auch schon auf unserer Kickstarter-Kampagne sehen könnt gibt es nun Kaputzenpullover und T-Shirts für Damen und Herren, jeweils in S, M und L. Sie werden mit dem Siebdruckverfahren bedruckt, was qualitativ das hochwertigste Verfahren ist. Beide Produkte sind aus 100% organic cotton, figurbetont und top zu tragen. Außerdem gibt es auch JayKay Trucker Mash Caps! Sie sind mit unserem Logo bestickt und durch das oldschool Netz (Mash) im Sommer mega zu tragen. Auf Kickstarter alles zu reduzierten Preisen!

 

Bald geht’s los!!!

 

 

2 Kommentare
  • Oskar
    10. Juni 2017

    Hallo,
    Ich bin gerade zufällig auf eure Website gestoßen und möchte euch sehr gern unterstützen, doch leider finde ich weder eine Kickstarter Kampagne, noch genaue Informationen dazu, noch diesen test link. Bitte um Informationen bezüglich des Kickstarters, den ich hoffentlich nicht verpasst habe, denn ein Start Up vom Bodensee mit so eleganten Lösungen (induktives Laden per Wandhalterung, spitze!) möchte ich definitiv auf dem Weg zum Erfolg helfen. Ausserdem habe ich noch folgende Fragen: weiß man schon wie hoch die Achsen sein werden? Wie sollen die Akkus untergebracht werden? Ist okay wenn die Fragen in der Kampagne geklärt werden, muss nicht persönlich sein 🙂

Hinterlasse ein Kommentar