Type what you are searching for:

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]
0
  • No products in the cart.

Januar Newsletter

 

Jahresrückblick 2017

 

Das Jahr 2017 war sehr aufregend und ereignisvoll.

 

Wir haben einen ganz wunderbaren Investor gefunden welcher uns in allen Bereichen tatkräftig unterstützt, haben uns von einer UG zu einer GmbH umfirmiert, sind in unser neues Headquarter gezogen, wurden Finalist bei der ISPO brandnew und haben zum Jahresende alles in die Wege geleitet, um die Serienproduktion im Februar/März starten zu können.

 

Außerdem hat unser Team Zuwachs von zwei talentierten Personen bekommen. Miryam ist für den Bereich Social Media zuständig und Christophe unterstützt Daniel im Bereich Entwicklung/Produktion. Außer Acht lassen möchte ich jedoch auf keinen Fall all die professionellen Freelancer, welche rund um JayKay tätig sind!

 

Herzlichen Dank an alle, ihr seid großartig!!!

 

 

Unsere Ziele für 2018

 

Vieles ist passiert aber noch mehr wollen wir erreichen. Wir möchten den Bekanntheitsgrad von JayKay in die Höhe schnellen lassen! Ein guter Start hierfür ist die Teilnahme an der ISPO Ende Januar. Aber auch auf anderen Messen werden wir vertreten sein. Wir bieten viele Probefahrten an, regional und international. Wir suchen Kooperationen mit andern Unternehmen. Wir wollen, dass die ganze Skate- und Longboardszene von JayKay weiß und das die e-Achsen in jeder Stadt zu finden sind.

 

Wir freuen uns auf alles was kommt und sind voller Tatendrang. Auf ein gutes neues Jahr!

No Comments
Hinterlasse ein Kommentar