Type what you are searching for:

Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]
0
  • No products in the cart.

Aktueller Status

Momentan stecken wir tief in der Entwicklung von fünf serienreifen Elektro Longboards. Diese sollten bis Herbst 2017 fertiggestellt werden. Dann stehen noch ein paar kleine Tests an was uns aber nicht davon abhält, endlich ordentliche Probefahrten anbieten zu können!

 

 

2 Kommentare
  • Tom
    11. Oktober 2017

    Hey Jungs,
    ihr habt eine hammer Achse herausgebracht die mich sofort mit allen extra Features überzeugt hat, da ich (14) auch ein begeisterter Longboard Fahrer bin, aber nicht jeden Tag Lust habe den Berg auf dem wir wohnen nach dem herunterfahren auch wieder raufzufahren. Ich hätte mir die Achse gerne zu Weihnachten gwünscht aber leider sind 1600€ dafür zu viel Geld. Natürlich finde ich Qualität und Regionale Fertigung auch wichtig, würde mich aber freuen wenn ihr es packt an kleinen Dingen oder wenn dass gar nicht geht an einem Feature zu sparen um den Preis zu drücken. Wieviel Geld werden die Achsen kosten wenn ihr in Serie gegangen seid?
    Richtig coole Idee! Macht so weiter damit wir uns irgendwann alle unser Longboard so geil aufpipen können.
    Vg Tom

Hinterlasse ein Kommentar